Hugo-Ernesto Moreno-Peralta

Associate

Hugo-Ernesto Moreno-Peralta berät die öffentliche Hand und Unternehmen auf den Gebieten des nationalen und europäischen Vergaberechts, des Baurechts sowie des Architekten- und Ingenieurrechts.

Im Rahmen seiner vergaberechtlichen Tätigkeit unterstützt er die öffentlichen Auftraggeber zielgerichtet bei der Vorbereitung und Durchführung ihrer nationalen und europaweiten Ausschreibungen. Ferner gewährt er interessierten Unternehmen Hilfestellungen bei der Gestaltung ihrer Teilnahme- und Angebotsunterlagen als auch bei der Durchsetzung ihrer Bieterrechte in Vergabe- und Nachprüfungsverfahren.

In den Bereichen des Bau-, Architekten- und Ingenieurrechts betreut Hugo-Ernesto Moreno-Peralta Mandanten bei der Vertragsgestaltung.
Er vertritt unsere Mandanten ferner in der gerichtlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Kurzbiografie

Humboldt Universität zu Berlin

Tätigkeit bei einer international führenden Wirtschaftskanzlei

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch (Grundkenntnisse)