Ferdinand Müller

Associate

Am Standort Berlin berät Ferdinand Müller für CLP in sämtlichen Bereichen des nationalen und europäischen Vergaberechts, im privaten Baurecht und im Architekten- und Ingenieurrecht. Mit seiner Promotion am Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft e.V. spezialiserte er sich daneben auf das IT-Recht und europäische Regulierungsvorhaben im Digitalbereich.

Als Doktorand hat er Seminare an der Humboldt-Universität zu Berlin gestaltet und durchgeführt und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln, die er nun als vergaberechtlicher Dozent für kommunale Studieninstitute sowie bei Inhouse-Veranstaltungen weitergibt.

Kurzbiografie

Universität Leipzig

Promotion im IT-Recht am Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft e.V./Humboldt-Universität zu Berlin

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch